Über uns Stammschule Sonderpädagogisches Förderzentrum Kooperationen Termine im laufenden Schuljahr Fotos Elterninfos Datenschutz
Schule Auf der Wild, Merzig-Brotdorf
       Schule Auf der Wild, Ringstraße 3, 66663 Merzig-Brotdorf, Tel: 06861-78461, FAX: 06861-780907, Email: schuleaufderwild@schule.saarland
Elterninfos
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! In dieser besonderen Zeit versuchen wir Ihnen und Ihren Kindern mit vielen Angeboten und Hilfen zur Seite zu stehen. Die Kommunikation über digitale Medien (E-Mail, Handy, Internet, social media, u. ä.) bekommt immer größere Bedeutung. Wir freuen uns, dass Ihre Kinder, unsere Schülerinnen und Schüler eifrig an den Angeboten teilnehmen, fleißig arbeiten und tatkräftig von Ihnen unterstützt werden.
Elterninformationen
Das Saarland steht zusammen