Schule Auf der Wild, Merzig-Brotdorf
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage Über uns Stammschule Sonderpädagogisches Förderzentrum Kooperationen Termine im laufenden Schuljahr Fotos Elterninfos Datenschutz Die Schule Auf der Wild ist eine Förderschule Lernen mit sonderpädagogischem Förderzentrum.  Seit 1993 hat die Schule ihren Sitz in Merzig-Brotdorf. Der Schulträger ist der Landkreis  Merzig-Wadern. Zurzeit besuchen 108 Schülerinnen und Schüler unsere Schule. Das sonderpädagogische  Förderzentrum ist Teil der Schule und koordiniert die Unterrichtung von derzeit ca. 440 Integrations- und  Inklusionsmaßnahmen im gesamten Landkreis Merzig-Wadern.
         Schule Auf der Wild, Ringstraße 3, 66663 Merzig-Brotdorf, Tel: 06861-78461, FAX: 06861-780907, Email: schuleaufderwild@schule.saarland