Kooperation und Beratung Über uns Stammschule Sonderpädagogisches Förderzentrum Kooperationen Termine im laufenden Schuljahr Fotos Elterninfos Datenschutz
Förderschullehrkräfte in den Regelschulen kooperieren mit bzw. beraten die folgenden Bildungs- und Erziehungsakteure: Schulleitungen, Kollegien, Jahrgangsteams, Erziehungsberechtigte, Schulsozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter, Schoolworkerinnen und Schoolworker, Beratungsgruppe Inklusion, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der  FGTS und GGTS, Integrationshelferinnen und Integrationshelfer, Maßnahmenträger der Jugendhilfe, sonderpädagogische Förderzentren, schulpsychologischer und schulärztlicher Dienst, Jugendamt, Berufsberatung und Einrichtungen (z.B. Kinder- und Jugendpsychiatrie, Wohngruppen), Therapeutinnen und Therapeuten, Ärztinnen und Ärzte.